Erfolgreiche Sportwoche 2021

13.08.2021

Vom 09.08.2021 bis 13.08.2021 fand bereits die 38igste Sarganserländer Sportwoche statt. Wieder dabei waren auch 3 Inlinekurse (Sargans, Buchs, Vaduz) wie auch ein Skateboard Kurs (Vaduz).

Die Kurse waren in diesem Jahr alle sehr gut besucht und so gab es im Vorfeld für uns schon einiges bezüglich Leiter suchen und Leiter einteilen zu tun. Dank den erfahren "Hasen" und auch junger neuer Hilfsleiter konnten aber überall genügend Helfer/Leiter gestellt werden. Auch hat der Wettergott mitgespielt und wir können heute auf eine Sonnenreiche Woche zurückblicken.

Während die Vaduzner  Inliners sogar einen Ausflug an den Badesee "Grossabündt" gemacht haben, gab es in Sargans Glace. In Buchs gab es am Freitag zum Abschluss eine grosse Show SSDBIT (Sportwoche sucht das Beste Inline Team) und es wurden echt ein paar eindrückliche Darbietungen gezeigt.

Die Kursleiter hatten dann auch noch eine Challenge und zwar auf dem Minigolf Platz und tatsächlich wurden die "Alten" von den "Jungen" Hilfsleiter geschlagen. Aber den Erfahrenen Leiter mangelte es nicht an "Ausreden ;)

Weiter Infos zur Sportwoche und Videos findet ihr hier.