1. Kids on Skates Aufbaukurs in Liechtenstein

15.09.2020

Kids on Skates kennen wir alle in Liechtenstein bereits als Basiskurs für unsere Kleinsten auf den Rollen. Seit über 10 Jahren gastiert das Kids on Skates nun schon immer mit mindestens einem Kurs in Liechtenstein. Im Jahr 2020 hat Kids on Skates mit Motionline nun zum allerersten Mal auch einen Aufbaukurs ins Leben gerufen.

In den Aufbaukursen können Kinder ihr Können auf den schnelle Rollen vertiefen. In 4-6 Kurseinheiten lernen sie nicht nur sicher auf den Inlineskates zu fahren und scharfe Kurven problemlos zu meistern, sondern eignen sich spielerisch auch neue Tricks an. In den Kursen wird auf die Rolli Diplome Bronze, Silber und Gold hingearbeitet. In den Herbstferien ist es dann auch in Liechtenstein endlich soweit. Vom 5. Oktober - 8. Oktober 2020 von 17:30 - 19:00 Uhr kann das Rolli Diplom in Triesen gemacht werden. Es hat noch Plätze frei. Weitere Infos unter kidsonskates