Aufruf: Sammlung "Eishockey Material"

14.09.2019

Hast du zu Hause noch "Eishockey Material" rum liegen welches du nicht mehr brauchst? Wir der LEIV sammeln dein altes Material und gehen damit an die Ski- & Winterbörse.

Am 26. Oktober 2019 findet in Schaan die Ski- & Winterbörse statt. Der LEIV verkauft dort dein nicht mehr gebrauchtes "Eishockey Material". Ob Schlittschuhe, Trikots oder Stöcke - alles was wieder zu gebrauchen ist kann bei Silvana Gämperli abgegeben werden. Hast du Material dann melde dich unter finanzen@.leiv.li. Der Erlöst geht danach in die Kasse des LEIV's.

Je nachdem wie viel Material zusammen gekommen ist und wie erfolgreich die Börse in Schaan war, nehmen wir auch an der Ski- & Winterbörse vom 9. November 2019 in Balzers teil. Also ab in den Keller oder auf den Dachboden und Matrial zusammen suchen. Der LEIV dankt jetzt schon für die "Spende"