LieMobil bewegt auch die Sportwoche

08.08.2019

Heute am 08.08.2019 war für unsere Sportwochen Inlineskate Gruppen der GROSSE TAG.

Jedes Jahr ist der Inlineskate Ausflug zur Grossabündt ein Highlight für Leiter und Teilnehmer. Die Gruppe aus Sargans startete um 8:14 Uhr mit einer Busfahrt nach Schaan, von dort wurde bis zum Sportplatz Schaan geskatet. An diesem Treffpunkt rollten die Gruppen zusammen. Die Gruppe aus Vaduz kam auf direktem Weg über den Rheindamm wobei die Gruppe aus Buchs zuerst durch ein paar Strassen in Buchs kurven musste, bevor sie sich dann auch auf den Rheindamm bewegte. Von Schaan lies sich die grosse Gruppe vom Rückenwind nach Bendern tragen, wo dann ein erfrischendes Bad oder auch diverse Spiele auf die Kinder warteten. Damit die Gruppe dann nicht wieder in ihre Skates schlüpfen mussten und den mühsamen Weg wieder zurück skaten mussten, hat uns die LieMobil einen "Beiwagen" zur Verfügung gestellt und so bewegte sich jede Gruppe wieder zurück an den Startort.