News

06. September 2021

Inlineskating: Landesmeisterschaft

Am Samstag, dem 4. September 2021, fand in Ruggell der Inline Event Liechtenstein zum dritten Mal statt. Das Wetter geizte nicht mit Sonnenschein und so konnten 105 Teilnehmer im Unterland empfangen werden. Von den Minis mit Jahrgang 2014 und jünger bis zu erfahrenen Profis stand ein hochkarätiges Feld am Start.

28. August 2021

Eishockey: 1. Schritte auf dem Eis"

Der Verein Eishockey Jugend Liechtenstein arbeitet zusammen mit dem Schlittschuhclub Rheintal. Das Projekt heisst "Die Eishockeyschule". Jeweils am Mittwoch von 13:30 - 14:30 Uhr kannst du die ersten Schritte in Widnau auf dem Eis versuchen. Der erste Kurs war bereits am 25.08.2021 aber schon am 01.09.2021 hast DU die nächste Chance.

23. August 2021

Kids on Skates Balzers

Nass, war der Parkplatz als wir Leiter am 22.08.2021 uns um 8:45 Uhr natürlich mit Gipfeli und Kaffee (Danke Karl-Otto und Christian) in Balzers auf dem Oerlikon Parkplatz trafen. Aber alle Leiter waren motiviert und positiv gestimmt und so rollten um halb 10 Uhr auch schon die ersten Teilnehmer an. Sicherheitshalber wurden nicht nur Snacks und Getränke deponiert, sondern auch Regenjacken.

13. August 2021

Erfolgreiche Sportwoche 2021

Vom 09.08.2021 bis 13.08.2021 fand bereits die 38igste Sarganserländer Sportwoche statt. Wieder dabei waren auch 3 Inlinekurse (Sargans, Buchs, Vaduz) wie auch ein Skateboard Kurs (Vaduz).

07. August 2021

Eishockey Nationalteam Liechtenstein 2021

Nationalteam Kick off

Liechtenstein gegen 5 Nationen

26. Juli 2021

Ferienspass Runde 3

Heute fand schon der zweitletzte Rolling Monday anlässlich vom Ferienspass.li statt. Für nächste Woche hat es noch Plätze frei, also meldet euch noch unter finanzen@leiv.li noch an.

12. Juli 2021

Inlineskaten Ferienspass Teil 1

Heute haben wir mit dem ersten Rolling Monday beim Ferienspass gestartet. 12 Kinder haben am Kurs teilgenommen. Ein super Bericht gibt es auf aha (https://www.aha.li/erfahrungsbericht-rolling-monday). Ebenfalls wird es morgen (13.07.2021) um 18 Uhr einen Beitrag im FL1 TV geben. Wir freuen uns auf nächste Woche und hoffen wieder auf super Wetter.