News

18. Mai 2019

Inlinehockey: 20 Jahre Schaanwälder Hot Sticks

Am 18. Mai 2019 feierte der noch amtierende Landesmeister im Inlinehockey sein 20 jähriges Bestehen.

18. Mai 2019

Skatepark Eröffnung in Vaduz

Am 18. Mai 2019 fand neben der Skatepark Eröffnung in Vaduz auch die erste Landesmeisterschaft in der Sportart Skateboarding statt.

12. Mai 2019

Speedskating Landesmeisterschaft 2019

Anlässlich dem Inline Rennen in Ruggell welches zur Swiss Skate Tour zählt, konnte seit langem wieder eine Speedskating Landesmeisterschaft im eigenen Land ausgetragen werden. Erstmalig in der Geschichte konnten auch die ersten Jugend Landesmeisterschaften ausgetragen werden.

12. Mai 2019

Kids on Skate Ruggell

Am Sonntag, 12. Mai 2019 konnte zum ersten mal anlässlich dem Swiss Skater Tour Inline Rennen in Ruggell von 9:30 bis 11:00 Uhr auch ein Kids on Skate in Ruggell durchgeführt werden.

13. April 2019

Kids on Skate Bendern

Bereits zum 10ten mal fand am 13. April 2019 das Kids on Skate in Liechtenstein statt.

14. März 2019

DV LEIV

Donnerstag 14. März Schluchertreff Malbun

03. März 2019

Swiss skater Tour in Liechtenstein

Inline Racer Liechtenstein 12. Mai 2019

https://www.swiss-skate-tour.ch/