News

19. September 2020

Inlineskating: Der 2. Newsletter ist online

Nun ist er hier, der 2. Newsletter im Bereich Inlineskating. Im Newsletter erhältst du einen kurzen Überblick was im Bereich Inlineskating im doch etwas speziellen Jahr 2020 gelaufen ist und was für 2021 in Planung steht. Wir wünschen dir viel Spass beim durchlesen. Weitere Newsletter für die Bereiche, Eishockey, Inlinehockey und Skateboarding folgen in nächster Zeit. Fragen und Informationen bekommst du auch jederzeit über die E-mail Adresse info@leiv.li

15. September 2020

1. Kids on Skates Aufbaukurs in Liechtenstein

Kids on Skates kennen wir alle in Liechtenstein bereits als Basiskurs für unsere Kleinsten auf den Rollen. Seit über 10 Jahren gastiert das Kids on Skates nun schon immer mit mindestens einem Kurs in Liechtenstein. Im Jahr 2020 hat Kids on Skates mit Motionline nun zum allerersten Mal auch einen Aufbaukurs ins Leben gerufen.

07. September 2020

Absage Skateboarding Landesmeisterschaft

Leider konnten wir kein Ersatzdatum für die Landesmeisterschaft im Skateboarding finden und aus diesem Grund wird es keinen Contest mit Landesmeisterschaft im Skateboarding im Jahr 2020 geben.

06. September 2020

Besuch beim IIHF

Im August war der LEIV zum IIHF nach Zürich geladen. Vom LEIV Bereich Eishockey verbrachten Silke Bernard und Karl Otto Gämperli einen halben Tag an der Geschäftsstelle um sich gegenseitig die Organisation kennenzulernen, sich unter einander auszutauschen und vieles über die Arbeiten des IIHF zu erfahren.

24. August 2020

Der Inline Event Liechtenstein macht es vor – Auftakt in die Swiss Skate Tour 2020

Mit diversen Schutzmassnahmen konnte gestern erfolgreich der Inline Event Liechtenstein von der Swiss Skate Tour durchgeführt werden.

 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Helfer/innen, Zuschauer/innen und natürlich an an alle Teilnehmer/innen, welche sich vorbildlich und sportlich verhalten haben. Merci Speedskating Liechtenstein!

23. August 2020

Kids on Skates in Balzers

Am 23. August 2020 konnte endlich der langersehnte Kids on Skates Kurs in Balzers (Liechtenstein) durchgeführt werden. Obwohl der Kurs in Balzers der Abschluss von insgesamt 3 Kids on Skates Kursen in Liechtenstein sein sollte, war es jetzt der Erste und zugleich Letzte Basiskurs 2020 im Fürstentum.

21. August 2020

Ein sportliches Wochenende steht vor der Tür

Es freut uns sehr als Verband, dass wir an diesem Wochenende (22.08. + 23.08.2020) gleich zwei Veranstaltungen durchführen können.