News

07. September 2020

Absage Skateboarding Landesmeisterschaft

Leider konnten wir kein Ersatzdatum für die Landesmeisterschaft im Skateboarding finden und aus diesem Grund wird es keinen Contest mit Landesmeisterschaft im Skateboarding im Jahr 2020 geben.

06. September 2020

Besuch beim IIHF

Im August war der LEIV zum IIHF nach Zürich geladen. Vom LEIV Bereich Eishockey verbrachten Silke Bernard und Karl Otto Gämperli einen halben Tag an der Geschäftsstelle um sich gegenseitig die Organisation kennenzulernen, sich unter einander auszutauschen und vieles über die Arbeiten des IIHF zu erfahren.

24. August 2020

Der Inline Event Liechtenstein macht es vor – Auftakt in die Swiss Skate Tour 2020

Mit diversen Schutzmassnahmen konnte gestern erfolgreich der Inline Event Liechtenstein von der Swiss Skate Tour durchgeführt werden.

 

Ein grosses Dankeschön geht an alle Helfer/innen, Zuschauer/innen und natürlich an an alle Teilnehmer/innen, welche sich vorbildlich und sportlich verhalten haben. Merci Speedskating Liechtenstein!

23. August 2020

Kids on Skates in Balzers

Am 23. August 2020 konnte endlich der langersehnte Kids on Skates Kurs in Balzers (Liechtenstein) durchgeführt werden. Obwohl der Kurs in Balzers der Abschluss von insgesamt 3 Kids on Skates Kursen in Liechtenstein sein sollte, war es jetzt der Erste und zugleich Letzte Basiskurs 2020 im Fürstentum.

21. August 2020

Ein sportliches Wochenende steht vor der Tür

Es freut uns sehr als Verband, dass wir an diesem Wochenende (22.08. + 23.08.2020) gleich zwei Veranstaltungen durchführen können.

11. August 2020

Landesmeisterschaft Inlineskating

Anlässlich der Swiss Skater Tour am 22. August 2020 findet auch die Landesmeisterschaft im Inlineskaten statt. Anmeldung nur online bis 16. August 2020 möglich

06. August 2020

Eishockey: Der EHC VS bewirtet dich am am Summerträff Vadoz

13. August, von 17 bis 22 Uhr

DJ Heinz Mühlegg

Ab 17 Uhr bietet der EHC Vaduz-Schellenberg feine Hot Dogs an. Mit kühlem Bier sorgt der EHC zudem für die passende Erfrischung.

 

Ab 19 Uhr heizt DJ Heinz Mühlegg am Mischpult nochmals so richtig ein und sorgt für Tanzstimmung.