News

31. Januar 2021

Funktionäre bilden sich weiter

An den Wochenenden setzen sich die Funktionäre für den Eishockeysport sowie die Sportarten, die beim LEIV zugeordnet sind, kräftig ein und bilden sich weiter. Zwar findet zur Zeit alles vor dem PC statt, aber das hat auch Vorteile man kann gemütlich von zu Hause aus teilnehmen.

27. Januar 2021

1. Vorstandssitzung

Am 25. Januar 2021 hat die erste Vorstandssitzung vom LEIV stattgefunden. Wie für viele Vereine, Verbände war es auch für den LEIV die erste virtuelle Sitzung, welche über ZOOM stattgefunden hat. Danke an die Vorstandskollegen, dass die Sitzung Reibungslos über den Computer stattgefunden hat.

11. Januar 2021

Eishockey

Hier ein paar Infos aus dem Bereich Eishockey!

02. Januar 2021

Was geht 2021?

Das Jahresprogramm ist noch nicht festgelegt, aber wir hoffen wieder möglichst viel Events in unseren Bereichen durchführen zu können. Hier schon mal ein paar Infos die ihr euch vormerken könnt.

01. Januar 2021

Happy New Year

Der LEIV wünscht allen ein gutes Neues Jahr und freut sich auf weitere Anlässe, Fortschritte und Infos aus den Bereichen, Eishockey, Inlinehockey, Inlineskating und Skateboarding.

07. Dezember 2020

Skateboarding: Es ist soweit - die Halle eröffnet

Dies schreibt Wesk.ch am 3.12.20 auf seiner Facebook Seite. Die Halle, Im Alten Riet 131, 9494 Schaan, ist somit fertig gebaut und die ersten Sessions können in der Halle stattfinden.

30. November 2020

Eishockey: LOC zu Besuch in der NET Kreuzlingen

Am Montag, 16. November 2020 war es soweit und der neue Leistungssportverantwortliche vom LOC, Christian Baer besuchte die beiden Liechtensteiner Eishockey Talente an der NET in Kreuzlingen.