News

30. Juni 2019

LEIV am Sommerfest "Sonne statt Bildschirm"

Am 30. Juni ab 10 Uhr am Weiherring in Mauren. Torwand schiessen mit dem LEIV. Und dafür muss sich niemand auf Glatteis oder Rollen wagen. Nebei kann jeder der 18 Jahre und Älter ist ein Mountainbike gewinnen. Vorbei schauen lohnt sich.

16. Juni 2019

Kids on Skate Leiterteam erneut im Einsatz

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen beim Kids on Skate in Zürich, auf der legendären offenen Rennbahn Oerlikon, kommen ein paar unserer Kids on Skate Leiter nochmals zum Einsatz.

14. Juni 2019

Skateboarding: Es hat leider nicht gereicht

Martin Kuss nahm am 12. Juni 2019 an der Dew Tour in Long Beach teil. Leider konnte er sich nicht unter die Top 30 qualifizieren und somit war nach dem Open Qualifier sein Abenteuer schon wieder vorbei.

13. Juni 2019

Skateboarding: Komm gratis zum Schnupperkurs vorbei!

Unser Mitgliedverein "Freecrowd" bittet wöchentlich Gruppenkurse in Triesen an.

12. Juni 2019

Olympic Day in Schaan auch der LEIV war dabei

Es hätte fast alles gepasst für einen ereignisreichen zweiten Olympic Day auf dem Sportplatz in Schaan. Das Wetter machte den Organisatoren - LOC und Schulsport Liechtenstein wie auch allen mitwirkenden Vereine/Verbänden - aber einen Strich durch die Rechnung.

11. Juni 2019

Inlineskating: LEIV unterstützt den Linthmarathon am 22.Juni 2019

Seit vielen Jahren pflegen der Liechtensteiner Eishockey und Inlineverband eine Freundschaftliche Beziehung zum Inline Verein JUKA Linthline.

02. Juni 2019

Inlineskating: Unser Speedskating Landesmeister in London

Harald Goop unser Speedskating Landesmeister, wie auch der diesjährige viert Platzierte und LEIV Vorstandsmitglied Thomas Näf, waren am Wochenende an der "European Masters Marathons 2019" Meisterschaft in London am Start.