News

04. Oktober 2019

Eishockey: Der EHC Vaduz-Schellenberg grüsst

Zur Zeit befindet sich der EHC VS im Trainingslager im Südtirol und schickt uns die Besten Grüsse.

30. September 2019

Inlineskating: Wetterglück beim Ferienspass Buchs

Heute Vormittag von 9 bis 11 Uhr konnten 19 Kinder beim Ferienspass in Buchs Tipps und Tricks von den Inline-Profis vom LEIV lernen.

23. September 2019

Nun sind alle Newsletter online

Gehe unter Verband / Newsletter und lese die Ersten Newsletter aus allen Bereichen (Skateboarding, Inlineskating, Eishockey und Inlinehockey)

19. September 2019

Skateboarding: Ausbildung für Skateboard KursleiterInnen

Leider gibt es zur Zeit noch keine J&S Leiterausbildung für den Bereich Skateboarding, aber der Verein Freecrowd hat zusammen mit dem aha eine Ausbildung auf die Beine gestellt, die sowohl in Österreich wie auch in Liechtenstein gültig ist.

15. September 2019

Inlineskating: Harald Goop AIC Gesamtsieger

Am Samstag, 14. September 2019 fand in Schützen am Gebirge die letzte AIC Etappe statt. Harald Goop der Speedskating Landesmeister zeigte sich wieder in Topform. Durch seine Leistungen in diesem Jahr am Austrian Inline Cup konnte er sich schlussendlich zum Gesamtsieger küren lassen.

14. September 2019

Aufruf: Sammlung "Eishockey Material"

Hast du zu Hause noch "Eishockey Material" rum liegen welches du nicht mehr brauchst? Wir der LEIV sammeln dein altes Material und gehen damit an die Ski- & Winterbörse.

08. September 2019

Eishockey: Die Saison 2019/20 startet

Heute am 8. September 2019 startet der EHC Vaduz-Schellenberg in Widnau um 20 Uhr in die kommende Saison. Wir wünschen dem Team ein gutes und erfolgreiches Spiel