Eishockey: Bald geht es wieder los!

23.04.2023

Development Cup 2023

Das Liechtensteiner Eishockey Nationalteam bereitet sich Intensiv auf den IIHF Development Cup 2023 in Bratislava vor.

Nach dem 2. Rang 2022 in Füssen ist es das Ziel auch in diesem Jahr um die Medaillen zu kämpfen.

Mit Argentinien erwartet uns neu jedoch ein unbekannter Gegner.

Das Co Präsidium von Eishockey Liechtenstein ist mit organisatorischen Vorbereitungen beschäftigt. Ein grosses Fragezeichen steht noch hinter der Finanzierung und bereitet Kopfzerbrechen. Es soll das Ziel sein, die Spieler nicht mit einem grossen finanziellen Betrag selbst zu belasten, zu allem hin, dass sie auch ihre Ferientage für diesen Cup beziehen müssen. 

 Hier gilt der grosse Dank an den Staff, der ohne Entschädigung arbeitet. 

Unser Roster für den Cup 2023, die wir mit sehr grosser Mühe und auch Wehmut aufgrund der doch sehr harten neuen Bedingungen des IIHF Weltverbandes reduzieren mussten.