Eishockey: Verschiebung des Development Cups 2021

08.09.2021

Das Team bereitet sich auf den Cup im Mai 2022 vor.

Der Staff hat nun Zeit für die Absicherung der Finanzierung und für den Verkauf der Fan Artikel ab November 2021.

Mehr Zeit für Vorbereitung und für Sponsoren Die Spieler des Nationalteams sind top motiviert! Stolz die Nationalteamjersey's auf dem Eis tragen zu dürfen und das Land nach Innen und Aussen zu präsentieren! Unglücklicherweise musste durch das Organisationkomitée des IIHF die Verschiebung des Development Cup’s angesagt werden. Dies aufgrund der unsicheren Zeiten wegen der steigenden Covid-19 Statistik und es vielen Nationen nicht möglich wäre unter normalen Verhältnissen in Deutschland anzureisen. Der neue Termin wurde auf den 02./03. – 08.05.2022 festgelegt! Diese Verschiebung gibt uns nun mehr Zeit uns auf dieses Ziel bei der Teilnahme gut abzuschneiden besser vorzubereiten und als Team zusammen zu wachsen. Auch Sponsorenplätze auf unseren Fanjersey’s oder auch auf unserem Spielerjersey (Hauptsponsor) sind noch zu ergattern. Die Fantrikots werden ab November 2021 offiziell verkauft.