Kids on Skates Aufbaukurs in Vaduz

19.06.2021

Vom 14.06.2021 - 17.06.2021 fand jeden Abend von 17:30 - 19:00 Uhr der Kids on Skates Aufbaukurs in Vaduz statt. 14 Kinder waren beim Kurs dabei und konnten fleissig für das Rolli Diplom üben. Zuerst standen die Grundlagen wie Bremsen und Gleichgewicht auf dem Programm. Am Dienstag durfte gehüpft und gesprungen werden. Die grosse Inlineausfahrt stand am Mittwoch an und wir waren froh, dass Karl-Otto uns mit dem Fahrrad begleitete und gleichzeitig auch unser Wasser transportieren konnte. Am Donnerstag konnten dann alle Teilnehmer ihr Können im ultra langen Parkour zeigen. Wir gratulieren den Kinder zum Rolli Diplom Basic und zum Teil sogar zum Bronze. Wir freuen uns auf den Aufbaukurs im Oktober 2021

Weiter Infos unter https://www.kidsonskates.ch/