Kids on Skate vom 24.04.2021 in Ruggell anstelle Bendern

24.04.2021

Das 1. Kids on Skates im Jahr 2021 war zwar in Bendern geplant. Leider erhielten wir aber letzten Freitag 16.04.21 die Absage für unseren Austragungsort in Bendern. Somit musste schnell eine Lösung gesucht werden. Wir freuen uns sehr, zusammen mit der Gemeinde Ruggell einen Platz gefunden zu haben. Wir konnten 48 Kinder begrüssen.

Schön das es wieder los geht mit den Kids on Skates Kursen und schön das wir überrollt wurden mit Anmeldungen. Bei 50 Anmeldungen stoppten wir die Anmeldungen und am Samstag waren 48 Kinder mit ihren Inlineskates dabei. Die Gruppen wurden gleich bei der Anmeldung eingeteilt und sammelt sich auf den vorgehsehen Plätzen. So ertönte die Musik nicht nur einmal sondern auf 3 Plätzen. Nicht nur die Einsteiger auch die Mittleren und Könner konnten nach 2 Stunden ihr erlerntes den Eltern vorführen als diese die Kinder um 15:30 Uhr wieder abholten.

Ein herzliches Dankeschön an Motionline mit Gabi Schibler und der ganzen Kids on Skates Organisation. Natürlich auch an Rollberblade für die tollen T-Shirts und der Gemeinde Ruggell für die Infrastruktur.

Weiter Infos unter: Kids on Skates