Inlineskating: Ferienspass.li Inlinekurs trotz Schnee

14.04.2021

Der April der macht wirklich was er will. Am Sonntag war noch schönes Wetter mit Sonnenschein und am Montag, 12.04.2021 an unserem ersten Inlinekurs über Ferienspass.li kam doch tatsächlich nochmals die Kälte und der Schnee.

Aber zum Glück durften wir die Parkgarage vom Mühleholz II benutzen und konnten somit den Kurs erfolgreich durchführen. Es war zwar kalt, aber wir blieben wenigstens trocken und schon nach der ersten Übung "schnell Aufstehen" wurde uns warm. Silvana und Philipp konnten es kaum glauben, alle 21 angemeldeten Kinder waren beim Kurs dabei und konnten nach 1.5 Stunden die Fortschritte sehen. Der Kurs war für Anfänger ausgerichtet und alle konnten danach bremsen, rollen und sogar das Eine oder Andere Kunststück auf den rollen.

Wir freuen uns auf die weiteren Kurse. Im Sommer werden wir wieder 4x am Montag einen Ferienspass anbieten. Aber auch über Kids on Skates gibt es noch Kurse und natürlich dürfen die Inlinekurse während der Sportwoche.ch auch nicht fehlen. Also pack deine Inlineskates und melde dich an.