Meetings

22.02.2021

Die Bereichsleiter und der Vorstand sind diese und in den nächsten Woche wieder richtig aktiv.

Wie sich herausgestellt hat sind online Meetings über Zoom fast noch schwerer zu planen als face to face Meetings. So findet morgen zum Beispiel die Revision über ein Zoom Meeting statt. Das bedeutet die ganze Buchhaltung inkl. Belege musste digitalisiert werden. Man sieht also, langsam wird auch das LEIV Büro digital.

Ebenfalls fällt dieses Jahr der Leiteranlass aus. Konnte man letztes Jahr noch zusammen den Ausflug zur SkateLine Albula geniessen, muss dieses Jahr die ganze Planung digital stattfinden. Aber unsere Leiter haben dennoch ein "Goodie" bekommen und tragen sich am Donnerstag hoffentlich fleissig als Leiter in unserem Jahresprogramm ein.

Wie die letzte Vorstandssitzung wird auch die nächste nochmals digital stattfinden. Wir hoffen aber sehr, dass die DV am 11. März 2021 dann bei einem Zusammentreffen im Schlucher durchgeführt werden kann.