Eishockey: LOC zu Besuch in der NET Kreuzlingen

30.11.2020

Am Montag, 16. November 2020 war es soweit und der neue Leistungssportverantwortliche vom LOC, Christian Baer besuchte die beiden Liechtensteiner Eishockey Talente an der NET in Kreuzlingen.

Es fand ein reger Austausch zwischen der

Gesamtleitung Herrn André Salamin

der Schulleitung NET Sport Sarah Rappold,

der Sportwissenschaftlerin, Frau Sara Weber,

dem Liecht. Olympischen Comitée Herr Christof Baer,

dem Liecht. Eishockeyverband Karl Otto Gämperli,

dem EJL Verantwortlichen Co-Präsidium Silke Bernard

und den Eishockey Spielern Julian und Justin Bernard statt.

Die Sporschüler wurden auf ihre Rechte und Pflichten hingewiesen und "offiziell" in das Talent Team aufgenommen.

Es war ein sehr wichtiger Austausch, der sehr zukunftsweisend sein kann und einiges an Potential für Liechtenstein in sich birgt.

Danke an alle für ihre kostbare Zeit und das grosse Interesse. Wir freuen uns alle auf eine weitere gute Zusammenarbeit und regen Austausch, wünschen viel Erfolg und gute Gesundheit!