Kids on Skates in Balzers

23.08.2020

Am 23. August 2020 konnte endlich der langersehnte Kids on Skates Kurs in Balzers (Liechtenstein) durchgeführt werden. Obwohl der Kurs in Balzers der Abschluss von insgesamt 3 Kids on Skates Kursen in Liechtenstein sein sollte, war es jetzt der Erste und zugleich Letzte Basiskurs 2020 im Fürstentum.

Das Wetter war lange unsicher, aber blieb zu Freuden aller stabil, bewölkt um die angenehme 21 - 22 Grad. Unsicher, waren auch einige Kinder die auf die 9:30 Uhr noch ganz vorsichtig und wackelig angerollt kamen. Für viele Kinder waren es schliesslich die ersten "Schritte" auf den Inlineskates. Aber schon nach der Begrüssung und Verabschiedung der Eltern in den "Elternbereich" zeigte sich, dass die Unsicherheit nur für die ersten paar Minuten da war. Nachdem nämlich der Flashmob "Ruure wia en Leu" fertig war, standen alle Kinder auf Ihren Rollen und in drei Gruppen ging es durch den Übungsparkour. Ein Highlight war sicher für Alle der Zwischenstopp an der Fotobox, welche der Liechtensteiner Eishockey, Inline und Skate Verband über fotobox4you.at gemietet hatte. Jedes Kind konnte somit nicht nur neu gelerntes mit nach Hause nehmen, sondern auch ein cooles Erinnerungsfoto. Die 2 Stunden gingen einfach wieder viel zu schnell rum und darum freuen wir uns umso mehr auf den ersten Aufbaukurs im Oktober im Fürstentum Liechtenstein.

Homepage Kids on Skates