Inlinehockey: Wie sich die Schaanwälder Hot Sticks durch den Winter fit halten

20.11.2019

Gleich 3 Inlinehockey Vereine gibt es in Liechtenstein (Wild Wings Balzers, HC Schellenberg, Schaanwälder Hot Sticks). Es bietet jedoch nur der SHS (Schaanwälder Hot Sticks) ein Wintertraining an.

Jeden Dienstag um 20:30 Uhr treffen sich die Mitglieder in der Turnhalle der Primarschule Schaanwald und spielen dort zwar nicht Inlinehockey aber Unihockey. Erfreulich ist, dass der Verein so zu mehr Mitglieder gekommen ist. Die Schaanwälder bieten nämlich einen Mitgliederbeitrag für "Wintermitglieder" an. Diese können, müssen aber nicht im Sommer sich auf dem Inlinehockey Spielfeld messen. So ist also Inlineskaten keine Voraussetzung um im Verein aufgenommen zu werden. Hast auch du Lust, mal reinzuschnuppern, dann komm vorbei. Der Verein ist, ausser in den Schulferien im Winter in der Halle zu finden. Wer weiss vielleicht wird dein Interesse für Inlinehockey geweckt und du kannst alle Infos bei einem der Mitglieder abholen.