Inline: Jeden Dienstag Nachwuchstraining

17.06.2019

Inlineskating: Du fährst gerne Inlineskates und sucht eine coole Truppe in der du dich messen aber auch spielerisch neue Tricks erlernen kannst? Dann bist du bei uns in Schaan beim Resch genau richtig.

Inlinehockey: Du spielst gerne Hockey, fährst aber auch gerne Inlineskates, dann ist das Training auf dem Eschner Sportpark passend für dich.

Jeden Dienstag können Kinder, welche gerne sich auf den Inlineskates bewegen von 18 Uhr bis 19 Uhr im Resch auf dem asphaltierten Platz beim Vereinsunabhängigen Training/Kurs mit machen. Der Kurs wird vom LEIV Präsidenten Karl-Otto Gämperli geleitet und dabei wird er ab und zu von einem der Kids on Skate Leiter unterstützt.

Wer gerne auf den Inlineskates steht aber auch gerne Hockey spielt, dem bietet sich das Nachwuchstraining vom Inlinehockey Verein "Schaanwälder Hot Sticks" an. Jeden Dienstag ist Andreas Gritsch mit den jungen Wilden auf dem Sportpark Eschen-Mauren. Das Training geht von 18 Uhr bis 19:30 Uhr, sollte es mal regnen wird das Training einfach auf Turnschuhen durchgeführt.

Ist dann der Sommer vorbei, müssen deine Inlineskates nicht im Keller warten. Beide Trainings finden im Winter nämlich auch statt. Dann sind beide Gruppen gemeinsam in der Sprörry Halle in Vaduz und können dort zusammen trainieren.

Für weitere Information: info@.leiv.li
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.