Inlineskating: LEIV unterstützt den Linthmarathon am 22.Juni 2019

11.06.2019

Seit vielen Jahren pflegen der Liechtensteiner Eishockey und Inlineverband eine Freundschaftliche Beziehung zum Inline Verein JUKA Linthline.

So fanden auch schon einige Male die Liechtensteiner Landesmeisterschaft am Linthmarathon statt, oder Vereinsmitglieder von JUKA sind als Leiter bei Kids on Skate und der Sportwoche dabei. In diesem Jahr werden neben Teilnehmern aus Liechtenstein auch Helfer im Einsatz am Linthmarathon sein. Allen voran wird unser Präsident am 22. Juni irgendwo auf der Strecke für die Sicherheit der Teilnehmer sorgen.

Durch die grüne Linthebene und den Ort Wangen führt die traditionsreiche Marathon- und Halbmarathon Distanz. Dieses Jahr bereits zum 22. Mal. Für die jüngsten Teilnehmer gibt es verkürzte Strecken und den beliebten KidsOnSkates Kurs.

Lokaler Organisator: JUKA Linthline