Kids on Skate Leiterteam erneut im Einsatz

16.06.2019

Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen beim Kids on Skate in Zürich, auf der legendären offenen Rennbahn Oerlikon, kamen am 16. Juni 2019 ein paar unserer Kids on Skate Leiter nochmals zum Einsatz.

Der Kurs am 16. Juni 2019 war mit 120 Kinder ausgebucht und so sind Mario, Karl-Otto und Silvana nach Zürich gereist um beim Kids on Skate zu helfen. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und auch den Kinder und dem Leiterteam, welches bunt zusammen gewürfelt wurde, hatten sehr viel Spass. Über 13 Posten gab es auf der Rennbahn wild verteilt welche von den Kindern dank hilfreichen Tipps der Profis bewältig wurden. Und nebst dem Maskottchen "Rolli" waren auch die Rollerblade Girls, welche zum Teil in der Inlineskating wie auch Eislauf Schweizer Nationalmannschaft sind unter den Leiter. Kids on Skate bedankt sich bei allen Teilnehmer und Helfer und ist wie auch der LEIV glücklich, dass auch dieser Anlass Unfallfrei über die Bühne gebracht wurde.