Inlineskating: Unser Speedskating Landesmeister in London

02.06.2019

Harald Goop unser Speedskating Landesmeister, wie auch der diesjährige viert Platzierte und LEIV Vorstandsmitglied Thomas Näf, waren am Wochenende an der "European Masters Marathons 2019" Meisterschaft in London am Start.

Am Samstag 1. Juni 2019 wurde in London im Queens Elizabeth Olympic Park die Masters Europameisterschaft Marathon im Speedskating ausgetragen. Fuhren im Jahr 2012 anlässlich der Olympiade noch die Velofahrer durch den Lee Valley Velopark, wurden am Samstag die Inlineskater auf die Strecke gelassen. Wie auf der Facebook Seite von Thomas Näf zu lesen ist, war die Strecke sehr anspruchsvoll. Leider konnte noch keine Online Rangliste gefunden werden, aber auf der Facebook Seite von Harald Goop kann gelesen werden, dass er das Rennen auf dem ausgezeichneten 21. Rang in seiner Kategorie beenden konnte und Thomas Näf wird als 29igster klassiert. Der LEIV gratuliert beiden Athleten zum Rennen und wünscht gute Erholung.
Weiter Infos: https://emm2019.com/
Weitere Fotos: Master EM 2019