Kids on Skate Ruggell

12.05.2019

Am Sonntag, 12. Mai 2019 konnte zum ersten mal anlässlich dem Swiss Skater Tour Inline Rennen in Ruggell von 9:30 bis 11:00 Uhr auch ein Kids on Skate in Ruggell durchgeführt werden.

Weder die Kinder noch die Eltern oder Leiter haben sich vom Regen einschüchtern lassen und haben somit zu einem weiteren grossen Kids on Skate Erfolg beigetragen. Gut 40 Kinder haben die Tiefgarage der Primarschule mit ihren Inlineskates unsicher gemacht und einige Kinder konnten danach um 11:15 ihr gelerntes gleich auch im Mini oder Kids Rennen umsetzten und meisterten die Strecken ohne Probleme. Sogar einige Podestplätze konnten eingefahren werden. Herzlichen Dank an Rollerblade für die tollen T-Shirts und alle Leiter die mitgeholfen haben. Wir sehen uns nächstes Jahr sicher in Bendern und vielleicht auch wieder in Ruggell.
Weitere Infos und Fotos auf: Kids on Skate oder Swiss Skate Tour