News

14. April 2021

Inlineskating: Ferienspass.li Inlinekurs trotz Schnee

Der April der macht wirklich was er will. Am Sonntag war noch schönes Wetter mit Sonnenschein und am Montag, 12.04.2021 an unserem ersten Inlinekurs über Ferienspass.li kam doch tatsächlich nochmals die Kälte und der Schnee.

22. Februar 2021

Meetings

Die Bereichsleiter und der Vorstand sind diese und in den nächsten Woche wieder richtig aktiv.

17. Februar 2021

Inlinehockey

Nicht vergessen, Inlineskaten muss nicht immer gleich auf dem Rheindamm (Speedskating) oder im Funpark (Freestyle) sein. Auch Inlinehockey ist eine geniale Sportart auf Inlineskates.

08. Februar 2021

Inlinekskating: Es gibt wieder Inlinekurse auf Ferienspass.li

Schaut rein und meldet euch an!

01. Februar 2021

Neuer Anlauf Eishalle Liechtenstein

Bericht aus dem Vaterland vom 29.01.2021

Der Liechtensteiner Eishockey, Inline und Skate Verband (LEIV) möchte mit weiteren Sportverbänden Klarheit schaffen.

31. Januar 2021

Funktionäre bilden sich weiter

An den Wochenenden setzen sich die Funktionäre für den Eishockeysport sowie die Sportarten, die beim LEIV zugeordnet sind, kräftig ein und bilden sich weiter. Zwar findet zur Zeit alles vor dem PC statt, aber das hat auch Vorteile man kann gemütlich von zu Hause aus teilnehmen.

27. Januar 2021

1. Vorstandssitzung

Am 25. Januar 2021 hat die erste Vorstandssitzung vom LEIV stattgefunden. Wie für viele Vereine, Verbände war es auch für den LEIV die erste virtuelle Sitzung, welche über ZOOM stattgefunden hat. Danke an die Vorstandskollegen, dass die Sitzung Reibungslos über den Computer stattgefunden hat.