News

07. August 2021

Eishockey Nationalteam Liechtenstein 2021

Nationalteam Kick off

Liechtenstein gegen 5 Nationen

26. Juli 2021

Ferienspass Runde 3

Heute fand schon der zweitletzte Rolling Monday anlässlich vom Ferienspass.li statt. Für nächste Woche hat es noch Plätze frei, also meldet euch noch unter finanzen@leiv.li noch an.

12. Juli 2021

Inlineskaten Ferienspass Teil 1

Heute haben wir mit dem ersten Rolling Monday beim Ferienspass gestartet. 12 Kinder haben am Kurs teilgenommen. Ein super Bericht gibt es auf aha (https://www.aha.li/erfahrungsbericht-rolling-monday). Ebenfalls wird es morgen (13.07.2021) um 18 Uhr einen Beitrag im FL1 TV geben. Wir freuen uns auf nächste Woche und hoffen wieder auf super Wetter.

20. Juni 2021

Eishockey am Olympic Day

Am Mittwoch, 16. Juni 2021 konnte am Vormittag der Olympic Day stattfinden. Der LEIV war mit Eishockey am Weiherring in Mauren anzutreffen. Eis konnte leider keines produziert werden aber auch auf Turnschuhen konnte das Stick Handling und Torschüsse geübt werden.

Ein grosses Dankeschön an Karl-Otto Gämperli, Dario Haag und Julian Bernhard für den Einsatz.

19. Juni 2021

Kids on Skates Aufbaukurs in Vaduz

Vom 14.06.2021 - 17.06.2021 fand jeden Abend von 17:30 - 19:00 Uhr der Kids on Skates Aufbaukurs in Vaduz statt. 14 Kinder waren beim Kurs dabei und konnten fleissig für das Rolli Diplom üben. Zuerst standen die Grundlagen wie Bremsen und Gleichgewicht auf dem Programm. Am Dienstag durfte gehüpft und gesprungen werden. Die grosse Inlineausfahrt stand am Mittwoch an und wir waren froh, dass Karl-Otto uns mit dem Fahrrad begleitete und gleichzeitig auch unser Wasser transportieren konnte. Am Donnerstag konnten dann alle Teilnehmer ihr Können im ultra langen Parkour zeigen. Wir gratulieren den Kinder zum Rolli Diplom Basic und zum Teil sogar zum Bronze. Wir freuen uns auf den Aufbaukurs im Oktober 2021

Weiter Infos unter https://www.kidsonskates.ch/

25. Mai 2021

Inlinehockey: Bald wieder Training

Gespannt warten wir bis wieder Körperkontaktsportarten erlaubt sind. Die Schaanwälder Hot Sticks warten schon sehnsüchtig in den Startlöcher um endlich wieder auf dem Sportplatz in Eschen-Mauren Tore zu schiessen.

24. Mai 2021

Inlinekurse im Juni

Im Juni stehen die nächsten Inlinekurse von Kids on Skates an. In Liechtenstein starten wir mit dem ersten Aufbaukurs in Vaduz.