News

21. August 2019

Skateboarding: Der LEIV an der PumpKing Challenge in Balzers

Du möchtest den Skateboard Nachwuchs unterstützen?

Dann komme am 25. August 2019 in Balzers vorbei.

21. August 2019

Jahresbericht 2018 endlich Online

Die DV war zwar bereits im März, aber für alle die es doch noch interessiert. Der Jahresbericht ist nun auch auf der Homepage unter Verband / Downloads zu finden.

20. August 2019

Inline: Nach den Sommerferien geht es wieder los!

Jeden Dienstag Nachwuchstraining.

Wir starten am Dienstag, 20.August 2019 wieder.

 

Inlineskating: Du fährst gerne Inlineskates und sucht eine coole Truppe in der du dich messen aber auch spielerisch neue Tricks erlernen kannst? Dann bist du bei uns in Schaan beim Resch genau richtig.

Inlinehockey: Du spielst gerne Hockey, fährst aber auch gerne Inlineskates, dann ist das Training auf dem Eschner Sportpark passend für dich.

19. August 2019

Skateboarding: Gratis Workshop für ALLE mit Jonny Giger

Anlässlich der PumpKing Challenge vom 25. August 2019 in Balzers, bietet sich durch den LEIV ein Skateboard Workshop für ALLE an.

09. August 2019

Das Sportwochen Team Inlineskating und Skateboarding sagt DANKE

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Eltern und Leiter. Aber auch ein Grosses Danke an unseren Coach Karl-Otto und die Sportwochen Organisatorin Bigna Gruber.

08. August 2019

LieMobil bewegt auch die Sportwoche

Heute am 08.08.2019 war für unsere Sportwochen Inlineskate Gruppen der GROSSE TAG.

07. August 2019

Kleiner Rückblick auf 8 Jahre Sportwoche

Seit 2011 ist der LEIV mit LiSkate und deren Leiter an der Sportwoche dabei. Bis 2015 waren wir mit Inlineskates nur in Vaduz und ab 2016 kamen dann auch die Standorte Sargans und Buchs dazu. Auch läuft seit 2016 die Sportart Skateboarding über Karl-Otto Gämperli.