News

03. November 2019

Vaduz on Ice -> Eröffnung am 8. November 2019 <-

Am Freitag, 8. November 2019, ist es wieder soweit. Der Rathausplatz in Vaduz wird bis zum 6. Januar 2020 zum Treffpunkt für Familien und Eissportbegeisterte. Bei «Vaduz on Ice» können die Besucherinnen und Besucher ihre Runden auf dem Eis drehen, die leckeren Heissgetränke und Snacks an den Marktständen konsumieren oder einen Fondue-Abend in der «Vadozner Alphötta» geniessen.

24. Oktober 2019

Eishockey: Der EHC VS ist startklar

Am Samstag, 26. Oktober 2019 startet der EHC Vaduz-Schellenberg in die Eishockey Saison 2019/20.

Das erste Ligaspiel steigt am Samstag um 8:15 Uhr morgens in der Rheinhalle in Lustenau.

19. Oktober 2019

Vaduz on Ice

Der Traum einer Eishalle bleibt, aber während rund 60 Tagen - 8. November 2019 bis zum 6. Januar 2020 - können Sie Ihre Runden trotzdem auf dem Eis drehen oder einfach dem Geschehen auf dem Eis zusehen. Und dies in einer ganz besonderen Atmosphäre mitten in Vaduz.

04. Oktober 2019

Eishockey: Der EHC Vaduz-Schellenberg grüsst

Zur Zeit befindet sich der EHC VS im Trainingslager im Südtirol und schickt uns die Besten Grüsse.

30. September 2019

Inlineskating: Wetterglück beim Ferienspass Buchs

Heute Vormittag von 9 bis 11 Uhr konnten 19 Kinder beim Ferienspass in Buchs Tipps und Tricks von den Inline-Profis vom LEIV lernen.

23. September 2019

Nun sind alle Newsletter online

Gehe unter Verband / Newsletter und lese die Ersten Newsletter aus allen Bereichen (Skateboarding, Inlineskating, Eishockey und Inlinehockey)

19. September 2019

Skateboarding: Ausbildung für Skateboard KursleiterInnen

Leider gibt es zur Zeit noch keine J&S Leiterausbildung für den Bereich Skateboarding, aber der Verein Freecrowd hat zusammen mit dem aha eine Ausbildung auf die Beine gestellt, die sowohl in Österreich wie auch in Liechtenstein gültig ist.