News

27. März 2022

Newsletter und Jahresbericht online

Unter Verband / Newsletter findet ihr die Neusten Newsletter über unsere Sportarten. Ebenfalls ist der aktuelle Jahresbericht unter Verband / Downloads online zum nachlesen.

21. März 2022

Eishockey: Auf nach Füssen

Zum ersten mal nimmt Liechtenstein am IIHF Development Cup in Füssen teil

wir wollen Eishockey Geschichte in Liechtenstein schreiben

20. März 2022

Delegiertenversammlung LEIV

Der Liechtensteiner Eishockey Inline und Skate Verband setzt auf den Nachwuchs

06. März 2022

Eishockey: Pondhockey Turnier 5.3.22

Erfolgreiches Pondhockey Turnier im Malbun

 

Bei traumhaften Wetter hatten die Teams sichtlich Spass im Malbun dem Eishockeysport in einem anderen Rahmen nachzugehen.

 

Dank Organisation des EHC Vaduz-Schellenberg ist dies ein alljährlich gelungener Anlass!

 

Nach der Preisverleihung lobt, Präsident Karl Otto Gämperli die Veranstaltung und dankt den Organisatoren. Dies ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung den Eishockeysport in Liechtenstein zu fördern und bekannter zu machen.

19. Februar 2022

Nationalteam On-Ice Training in Hard (A)

Vorbereitung auf Development Cup in Füssen

15. Februar 2022

Der Verband der immer Saison hat

Der LEIV mit seinen Sommer-und Wintersportarten hat immer Saison. So hatten besonders die Funktionäre in den letzten Tagen einiges zu bearbeiten.

01. Februar 2022

Inlinekurse 2022

Das Programm steht schon fast wieder. Es wird sicher wieder 2 Basis Kids on Skates Kurse wie auch ein Aufbaukurs in Liechtenstein geben. Auch sind wir wieder an der Sportwoche dabei (Vaduz, Buchs, Sargans). Ebenfalls werden wir an verschiedenen Ferienspass Angeboten dabei sein. Schaut also laufend hier rein oder geht direkt auf die folgenden Webseiten.