News

13. Januar 2020

Eishockey: Nicht vergessen 3. Pondhockey Turnier am 18. Januar 2020 im Malbun

Am 18. Januar 2020 findet bereits zum Dritten Mal das Pond Hockey Turnier vom EHC Vaduz - Schellenberg im Malbun statt. Anmeldung unter pondhockeyturniermalbun@gmail.com

13. Januar 2020

LiSkate: Primarschule Balzers auf dem Eis

LiSkate wurde vom LEIV vor einigen Jahren gegründet um die Sportarten Eishockey Inlinehockey, Inlineskating und Eislaufen zu fördern. Mit dem Austritt vom Eislauf Verein Vaduz und der Aufnahme vom Skateboarding Verein Freecrowd wird mit LiSkate Eishockey, Inlinehockey, Inlineskating und Skateboarding gefördert. Im Bereich Eishockey können Schulen, welche im Skilager im Malbun sind das LiSkate angebot nutzen. Bei frühzeitiger Anmeldung stell LiSkate für den Kurs kompetente Leiter zur Verfügung.

11. Januar 2020

Gratulation an die SHS zum Sieg

Inlinehockey Saison ist zwar überhaupt nicht und dennoch konnten die Schaanwälder Hot Sticks heute am 11. Januar 2020 einen Sieg feieren.

11. Januar 2020

Leiter Anlass auf der Skateline Albula

Der LEIV befindet sich schon länger in der Vorbereitung für das Jahr 2020. Damit die geplanten Kurse auch genügend motivierte Leiter haben, hat heute ein toller Event durchgeführt werden können.

06. Januar 2020

On-Ice Testing und Analyse - Ein MUSS für jeden Eishockey-Spieler

Du wolltest dich immer schon Mal mit den Top Cracks aus der NHL messen? Dann schau am Mittwoch, 15 Januar 2020 im Sportzentrum Aegerten in Widnau vorbei. Start 12:15 Uhr Dauer 1 Stunde.

Mehr Infos unter:  www.sport-tests.ch oder ernst@sismhockey.com

06. Januar 2020

LEIV on Instagram

Seit heute ist der LEIV auch auf Instagram zu finden

@leiv_on

02. Januar 2020

Nachruf: Wir trauern um Miro Berek

Unser langjähriger Verbands- und Nationaltrainer (Eishockey) ist am Jahreswechsel im 82. Lebensjahr in Rankweil verstorben.