News

30. Juni 2020

LEIV nun auch auf bewegt.li

Auf www.bewegt.li findet ihr aktuelle Sportangebote. Auch der LEIV ist mit seinen Kursen präsent. Einfach in der Suchmaske "Suchen nach" LEIV eingeben und schon findest du alle unsere Kurse. Reichen dir die Informationen noch nicht aus, dann schreib doch eine E-mail an info@leiv.li und wir helfen dir gerne weiter.

26. Juni 2020

Der Rolling Monday Inline Plausch ist nun auf ferienspass.li

Dank Banken und dem Amt für Soziale Dienste können Kinder aus dem Fürstentum Liechtenstein von der Aktion ferienspass.li profitieren. Alle Kurse sind gratis und der LEIV ist mit seinem Rolling Monday Inline Plausch auch mit von der Partie. Anmeldungen werden ab sofort über +423 791 37 50 entgegen genommen. Wir freuen uns!

25. Juni 2020

Der Rolling Monday gibt es auch für Erwachsene!

Wir werden ab 6. Juli 2020 für Erwachsene eine Inline Ausfahrt anbieten. Treffpunkt ist um 17 Uhr beim Rheinpark Stadion in Vaduz. Gemeinsam werden wir die Gruppen einteilen und ca. eine 1.5 Stündige Ausfahrt machen. Auch wird etwas Zeit eingeplant in der unsere Profis mit euch üben. Sei es die effektivste Bremstechnik, die beste Kurvenlage oder die eleganteste Technik. Eure Wünsche dürft ihr gerne anbringen. Bitte denkt daran euch für jeden Montag unter +423 791 37 50 anzumelden (Whats App, SMS). Wenn ihr das erste Mal teilnimmt, erwähnt doch kurz wie sicher ihr euch auf den Inlineskates fühlt und wie gesagt, möchtest du etwas bestimmtes erlernen, teil uns dies ebenfalls mit. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer die mit uns den Montag Abend unter die Rollen nehmen.

23. Juni 2020

Nichts los in den Sommerferien? Dann schau beim Rolling Monday vorbei

Ab 6. Juli 2020 bietet der LEIV jeden Montag einen Inline Plausch für Kinder und Jugendliche an. Treffpunkt 10 Uhr beim Schulzentrum Mühleholz 2, Vaduz. Wir werden zusammen auf unseren Inlineskates ca. 1.5 Stunden uns bewegen, sei es mit einer kleine Ausfahrt, Hockey spielen, Fangis, Sprünge oder Drehungen üben. Wir freuen uns auf euch. Bitte denkt dran, dass eine Anmeldung für jeden Montag zwingend ist unter: +423 791 37 50 (Whats App, SMS). Habt ihr noch Fragen? Ihr könnt diese gerne auch an +423 791 37 50 schicken.

22. Juni 2020

Eishockey: Der LEIV live am IIHF Kongress

Heute war der Liechtensteiner Eishockey Inline und Skate Verband per Videokonferenz live am IIHF Kongress dabei.

18. Juni 2020

Kids on Skates - Es geht wieder los

Wir freuen euch mitzuteilen, dass seit dem 14. Juni 2020 wieder Kids on Skates Kurse möglich sind. Unserem Kurs vom 23. August 2020 / 09:30 - 11:30 Uhr steht alles nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

18. Juni 2020

Neuer Inlineskate-Platz in Ruggell

Gestern konnte der Verein Speedskating das erste Training auf dem neuen Inlineskate-Platz in Ruggell durchführen. Der Verein wie auch der LEIV bedanken sich recht herzlich bei der Gemeinde Ruggell für den Platz und die super neue Trainingsmöglichkeit.